DoReCo am 05. September 2015
Nach 5 Jahren wieder auf einer DoReCo..... back to the roots. Die Veranstaltung, welche mal mein Baby war, wieder zu besuchen war schon ein komisches Gefühl.

Es war ein toller Tag mit vielen alten und neuen Bekannten. Hier ein paar Eindrücke......angereichert wurde die DoReCo durch extra angefertigte Tassen, eine tolle CD mit SID Musik Remixes von SID Player, Compos und der Moderation von Videofreak (der nächste Wetten dass ??? Moderator).

Am Tag zuvor war wohl ein Kollege von Petro Tyschtschenko anwesend der Amiga 1200 Gehäuse, Tastaturen und Netzteil zu "ebay angelehnten" Preisen verkaufte.
Ebenso waren dort einige unterwegs die mit ihrem Retrokram richtig absahnen wollten. Wer sowas braucht....

Ein wirklich tolles Treffen, im Dezember wird wohl am 19.12. wieder eins stattfinden. Die Webseite ist derzeit down, Infos bekommt man über das Forum-64.

  

Roboterarm von Quickjoy zum Bonbons greifen - eine tolle Idee von Frank Erstling

Ziemlich übersichtlich, viele sind noch am ratzen als wir um 10 Uhr ankommen

Aufgebaut

Die MS-DOS Ecke 

Verkaufsstand

Die DOS Boys

Der Arcade Fan Hucky

Ein C64

 

Lötarbeiten

 

 

Der gute Klaus

NES Probleme bei BIT Spencer

Dürfen die das?  

Unglaublich ;)

 

Der wahre Brotkasten

Männerspielplatz 

 

 

DoReCo Tassen

Competition

Arndt vom Bunker (links)

Parkplatz

Ganz schön voll

 

 

Wir haben gepackt und vielleicht bis zum nächsten Mal